Durchsuchen Sie 2.349.901 Anzeigen für Gebrauchtwagen und neue Autos auf 23 Seiten in Deutschland

Suche verfeinern

Datum
Erstzulassung
Kilometer
Preis
 
Die neuesten Erfahrungsberichte für Alfa Romeo 159
Alfa Romeo 159 - 2012
Jonas K. 05.12.2013
Pluspunkte: Schickes Design, hoher Komfort
Minuspunkte: Verbrauch
Der Alfa 159 ist ein schicker sportlicher Wagen, an dem sich die ganze Familie erfreut, weil er nicht nur dank seiner Sportlichkeit dem Fahrer Spaß bereitet, sondern dank seines hohen Komforts auch allen Mitfahrern. Würde ihn auch wieder kaufen.
Bewertungen:
Design
Komfort
Sicherheit
Preis-/ Leistungsverhältnis
Verbrauch
Weiterlesen »
Alfa Romeo 159 2.0 JTDM 16V - 2010
Niklas Rolfes 15.04.2013
Pluspunkte: Wunderschönes unverwechselbares Auto
Minuspunkte: keine
Der 159er ist jetzt schon mein vierter Alfa und so schnell kommt mir auch nichts anderes mehr "ins Haus". Zum einen finde ich das Fahrgefühl des Alfa einfach nur toll, zum anderen finde ich auch den Wiedererkennungswert des Autos auf der Straße einmalig. Für mich ist Alfa in der Preisklasse einfach spitze: Kommt vom Design und von der Sportlichkeit her ganz nah an wesentliche teurere Autos ran!
Bewertungen:
Design
Komfort
Sicherheit
Preis-/ Leistungsverhältnis
Verbrauch
Weiterlesen »
Alle Erfahrungsberichte für Alfa Romeo 159 ansehen »