Durchsuchen Sie 2.371.120 Anzeigen für Gebrauchtwagen und neue Autos auf 23 Seiten in Deutschland

Suche verfeinern

Datum
Erstzulassung
Kilometer
Preis
 
Die neuesten Erfahrungsberichte für Alfa Romeo Brera
Alfa Romeo Brera - 2008
Benno Richter 27.03.2013
Pluspunkte: Fahrverhalten und Design sind TOP!!
Minuspunkte: Alfatypischer hoher Bezinverbrauch
Vor meinem Brera hatte ich einen 147. Das Design gefällt mir sogar noch besser als beim 147. Man sitzt hervorragend in Sitzen. Auf den hinteren Plätzen ist nicht übermäßig viel Platz, aber da ich keine Kinder habe interessiert mich das nicht so sehr. Dafür ist der Kofferraum sehr großzügig (Die Ladekante leider etwas unpraktisch). Gute Sicht nach hinten ist fast ausschließlich durch die Er schluckt sehr viel Benzin, aber das ist man ja gewöhnt von Alfa. Ansonsten fährt er wie auf Schienen geradeaus und auch das Kurvenverhalten ist sehr gut! Das Fahrwerk ist optimal abgestimmt! Er fährt sich wirklich traumhaft!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht noch in Ordnung, denn an Ausstattung fehlt ihm eigentlich nichts. Ein tolles Auto was ich an Alfaliebhaber weiter empfehlen kann.
Bewertungen:
Design
Komfort
Sicherheit
Preis-/ Leistungsverhältnis
Verbrauch
Weiterlesen »
Alle Erfahrungsberichte für Alfa Romeo Brera ansehen »