Durchsuchen Sie 2.399.930 Anzeigen für Gebrauchtwagen und neue Autos auf 22 Seiten in Deutschland

Suche verfeinern

Datum
Erstzulassung
Kilometer
Preis
 
Die neuesten Erfahrungsberichte für Alfa Romeo MiTo
Alfa Romeo MiTo 1.4 16v Tjet Easypower Lpg - 2012
Jan-Timo 27.03.2013
Pluspunkte: Aussehen
Minuspunkte: Verbrauch (auch schon mal über 8 Liter)
Italienische Sportlichkeit und Flair! Meiner ist rot mit Lederausstattung. Ich bin wirklich begeistert. Der Fahrspaß ist garantiert und das kernige Geräusch des Auspuffs gibt es einfach bei keinem anderen Hersteller... Aber die Sportlichkeit schlägt sich natürlich auch im Verbrauch nieder...Ein Glück, dass er mit LPG fährt!
Bewertungen:
Design
Komfort
Sicherheit
Preis-/ Leistungsverhältnis
Verbrauch
Weiterlesen »
Alfa Romeo MiTo
Lars 25.02.2013
Pluspunkte: Design
Minuspunkte: Verbrauch, nicht viel Platz im Fond, kleiner Kofferraum
Ich bin mit meinem Mito sehr zufrieden! Bisher hat er mir eigentlich keine größeren Probleme bereitet. Ein paar Mal war er wegen Kleinigkeiten in der Werkstatt, wurde aber alles auf Garantie behoben. Das Design des kleinen Flitzers ist super! Alles andere als Einheitsbrei wie von Vw oder anderen Marken! Der Innenraum mit den schwarzen Ledersitzen ist sehr elegant und zugleich auch sportlich! Das Armaturenbrett ist qualitativ hochwertig und stylisch. Auf den hinteren Plätzen sollten vielleicht nur Kinder Platz nehmen, da Erwachsene sich leicht den Kopf anstoßen. Der Kofferraum ist auch nicht der größte, aber das macht uns nicht viel aus. Die Herstellerangaben zum Verbrauch kann ich nicht bestätigen, dieser ist bei mir höher, so um die 8 L /100km Ansonsten mach er wirklich Spaß und alle, die bisher mit mir mitgefahren sind, waren begeistert vom Mito!
Bewertungen:
Design
Komfort
Sicherheit
Preis-/ Leistungsverhältnis
Verbrauch
Weiterlesen »
Alle Erfahrungsberichte für Alfa Romeo MiTo ansehen »